Atze

Alter / Geburtsdatum:ca. Mai 2015
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 54 cm/ 30 kg

muss abnehmen

verträglich mit anderen Hunden:nein
verträglich mit Katzen:nein
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

Atze
Atze kommt ursprünglich aus Ungarn.
Er lebt seit Oktober 2015 mit einer alten Hündin und vier Kindern in einem Haushalt und sollte nun als Einzelhund vermittelt werden.
Er ist lieb, verschmust und anhänglich, läuft gut an der Leine und ist sehr gehorsam, läuft mit viel Freude bei Fuß, kann Sitz, Platz und Pfote geben, da er seinen Menschen gefallen möchte. Atze fährt ohne Probleme im Auto mit, Apportiert gerne und genießt lange Spaziergänge.
Katzen und Kleintiere sollten sich nicht im Haushalt befinden.
Atze benötigt eine konsequente Erziehung, da er Artgenossen nicht so toll findet.
Er ist für sein Alter noch ziemlich verspielt.
Anfangs ist er Männern gegenüber sehr skeptisch, dass sich mit der Zeit aber legt.
Im Haus verhält er sich ruhig, bellt nur wenn jemand fremdes das Grundstück betritt.

Atze muss sein Zuhause verlassen, da die Besitzerin nun alleine mit Kindern und Hunden ist und dies einfach zu viel für eine Frau alleine ist.

Atze lebt in Ihlienworth/Niedersachsen und kann dort kennengelernt werden.