Charlie

Alter / Geburtsdatum:ca. 2-3 Jahre
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 40 cm / 10 kg
verträglich mit anderen Hunden:nein
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Portugal
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

Charlie ist ein kleiner, ca 40 cm/10 kg, kastrierter Rüde von etwa 2 bis 3 Jahren, der sich derzeit in den städtischen Zwingern in Monchique befindet.

Er ist sehr freundlich mit Menschen und sauber in seinem Zwinger. Vielleicht lebte er in einem Haus und kennt von daher das er Stubenrein sein muss.

Er ist so süß und freundlich. Wenn Hunde lächeln könnten, lächelt Charlie sicherlich, wenn er die Freiwilligen erkennt. Er liebt Kuscheln.

Er sollte der einzige Hund in einem Haus sein, weil er auf seinen Spaziergängen andere Hunde nicht mag, die ihm zu nahe kommen.

Wer mag Charlie ein Zuhause geben