Rex

Alter / Geburtsdatum:ca. Anfang 2014
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 57 cm / 23 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

Rex lebt in der grossen Auffangstation die wir versuchen zu unterstützen.
Aber er gehört nicht dahin!
Rex wurde von dem Hundefänger erwischt und kam in die Tötung Cornetu. Dort wäre er eingeschläfert worden hätte man ihn dort nicht rausgeholt. Er war eindeutig ein Familien Hund denn er ist sehr freundlich und menschenbezogen.
Er weint bitterlich am Gitter von seinem Zwinger bettelnd für Aufmerksamkeit und freut sich wie bolle wenn einer in den Zwinger kommt ihn zu besuchen. Leider ist das nicht all zu oft und er ist tot traurig dort in der Auffangstation.
Er braucht eine Familie .
Rex ist verträglich mit seinen Freunden – er ist gut sozialisiert. Er ist folgsam und brav.
Rex ist ca Anfang 2014 geboren. Er ist 57 cm groß und wiegt 23 kg. Er ist kastriert und vollständig geimpft.
Wir suchen dringend für diesen lieben Hunde eine Familie.