Bono

Alter / Geburtsdatum:ca. Anfang Juli 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 61 cm / 18 kg zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:320,00€

Beschreibung

Bono wohnte in einem Industriegebiet bei einer Futterstelle wo er in Gefahr war von den Hundefängern gefangen zu werden. So wurde er mir seiner Schwester Moca auf einer Pflegestelle untergebracht wo sie nun sicher sind.
Bono ist ein großes Baby!
Er ist ein unterwürfiger freundlicher Rüde. Er ist verträglich und spielt sehr schön mit anderen Hunden. Er is immer gut gelaunt und fröhlich. Er ist ein richtiger Sonnenschein!
Bono hat einen angeborenen Stummelschwanz.
Er ist Anfang Juli geboren, 61 cm groß und wiegt 18 kg. Er ist vollständig geimpft und gesund – mit einem negativem Mittelmeercheck – und ist reisefertig.