Pitic

Alter / Geburtsdatum:2011
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 40 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

„Hallo ! Ich bin Pitic!!!
Ich wurde von einer lieben Tierschützerin in 2014 aus der Tötung Mihailesti vor dem sicheren Tod gerettet und in einer grossen Auffangstation sichergestellt.
Nun sitze ich schon fast 5 Jahre hier und warte noch immer auf meine Menschen – aber ich werde immer wieder übersehen. Das kann ich eigentlich gar nicht verstehen weil ich doch so ein netter Hund bin!!
Ich bin ca 2011 geboren und nur 40 cm gross. Ich bin aufgeschlossen und freundlich. Ich habe eine fröhliche Einstellung zum Leben und freue mich riesig über alles. Ich liebe den Menschen sehr und mochte nur gefallen!
Ich bin vertraeglich mit meinen Artgenossen und spiele sehr schoen mit ihnen.
Ich wünsche mir so sehr meine eigene Familie!“

Pitic ist reisefertig, er ist vollständig geimpft und kastriert. Sein Mittelmeercheck war Erlichiose positive und er ist behandelt worden dafür. Pitic hat schon seine Koffer in grosser Hoffnung gepackt!