Rover

Alter / Geburtsdatum:Anfang Oktober 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca.32 cm / 8 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:320,00€

Beschreibung

Rover
Dieser kleine Hundemann wurde mit seinem Bruder Bentley an einer Baustelle ausgesetzt. Die Arbeiter dort haben sie gefüttert und versorgt aber es war keine sichere Stelle für Welpen. So kamen sie zu Carmen Dodi auf den Hof.
Rover ist ein freundlicher unterwürfiger Welpe. Er ist gesund und ein fitter kleiner Bursche der sehr gerne spielt. Er ist verträglich und spielt sehr schön mir seinen Artgenossen.
Rover ist ca 28 cm gross und wiegt 6 kg. Er darf nach Beendung seines Impfprotokols Ende Januar ausreisen.