Duffel

Alter / Geburtsdatum:ca. 2011
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 42 cm,17kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

Duffel ist ein sehr netter und braver Hund. Er ist verträglich, unterwürfig und sehr anpassungsfähig.
Das hat er bewiesen, als man ihn über das Tor bei Carmen
Dodi geworfen hat. Er hat sich schnell dem Rudel angepasst und intergriert.
Duffel ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen. Er liebt Autofahren und er möchte immer überall dabei sein. Auch liebt er sein Futter und bringt stolze 17 kg auf die Waage. Für seine 42 cm ist es ein wenig zu viel und müsste sich entweder etwas mehr bewegen oder Diät machen, was auf dem überfülltem Hof leider nicht möglich ist.
Duffel ist ca 2011 geboren. Er ist kastriert und vollständig geimpft. Er hat einen positiven Mittelmeercheck und wird gegen Herzwürmer behandelt.
Er kann aber ab November mit dieser Behandlung ausreisen.