Azor

Alter / Geburtsdatum:ca. Ende 2016
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 44cm / 13kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

 

Azor ist Ende 2016 geboren und seit Welpen alter bei seiner Retterin Nicoleta auf dem Hof.
Er ist mittelgross – um die 44 cm. Er ist ein netter, lieber und verträglicher Rüde. Er ist den Menschen gegenüber anfangs ein wenig schüchtern, fasst aber sehr schnell vertrauen und freut sich und geniesst dann die Aufmerksamkeit sehr.
Azor wohnt mit seinen Artgenossen friedlich im Rudel und spielt sehr schoen mit ihnen. Er ist ein eher ruhiger und unterwürfiger Rüde.
Azor ist vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er ist blind auf dem linken Auge. Er is so geboren. Er ist reisefertig