Sony

Alter / Geburtsdatum:April 2019
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 31 cm / 6 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Sony ist sooo traurig!

Seine Schwester Sarah ist ausgereist und er ist zurückgeblieben.
Nun hat er gar keine Lust mehr und hängt nur den ganzen Tag rum.
Sony ist April 2019 geboren zur Zeit ist er 31 cm gross und wiegt 6 kg. Er ist welpentypisch verspielt. Er liebt den Menschen und sucht seine Nähe. Er ist ein aufgewachter und neugieriger Welpe. Er ist verträglich und mag Katzen. Er versucht sie zum spielen aufzufordern und bekommt eine immer wieder auf den Deckel ! Er versucht es trotzdem immer wieder.
Sony und seine Schwester Sarah wurden bei einem verlassenen Haus gefunden und auf einer PS sichergestellt wo sie geborgen aufwachsen durften. Seine Schwester fehlt ihm sehr und wir wünschen fuer ihn auch das er bald ausreisen darf denn zurückzubleiben ist nicht schoen.