Cara

Alter / Geburtsdatum:ca. 9 Jahre alt
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 50 cm / 24 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:280,00€

Beschreibung

„Mein Name ist Cara und meine Retter haben mir nun die Chance meines Lebens gegeben, euch von mir zu erzählen. In 2014 hatte ich das Glück, in der Hölle die Tötung von Mihailesti gesehen und von dort gerettet zu werden. Seitdem lebe ich sicher in einer Auffangstation.
Ich bin eine außergewöhnliche Hündin nicht nur sehr hübsch aber auch sehr lieb.
Ich bin 2010 geboren, wiege 24 kg und bin ca. 50 cm hoch. Ich bin ein gutes Mädchen, verträglich mit Rüden und Hündinnen, und nicht verfressen, und brav und sehr zart. Wenn man mich füttert, nehme ich das Futter ganz vorsichtig aus der Hand, damit ich keinen erschrecke. Man kann mich streicheln und hochnehmen. Ich liebe es so und sehne mich nach viel mehr Streicheleinheiten und Schmusemomente!!“
Cara ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen negativen Mittelmeercheck.
Cara ist reisefertig!