Lulu

Alter / Geburtsdatum:ca. Juli 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 43cm , 10kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:320,00€

Beschreibung

Hallo, jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Lulu, auf den ich sogar schon höre. Einfache Kommandos wie bleib, Sitz und hier sind mir inzwischen bekannt. Ein Leckerchen zur rechten Zeit hilft natürlich.

Ich bin vorsichtig, aber nicht ängstlich. Ich lasse mich gerne streicheln und suche des Nachts auch gerne den Kontakt.
Aktuell ist das auch kein Problem, das Haus gehört mir.

Ich bin nun knapp sechs Monate alt, 43 cm groß und wiege knapp 10 kg.
Etwas wachsen möchte ich noch und hoffe auf 50 cm.

Ich wohne in Wendisch Evern auf meiner Pflegestelle.
Wer mich kennenlernen möchte, sollte am besten nicht so weit weg wohnen, so könnte man sich erstmal beschnuppern.

Eure Lulu