Zeus

Alter / Geburtsdatum:April 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 25 cm zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt,
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Zeus, ein Mini Hund!
Zeus is Anfang April geboren und zur Zeit ca 25 cm gross. Seine Mama ist 34 cm gross. Die Mutterhündin lebt bei Nicoleta auf dem Hof und ist eine wunderbare liebe Hündin die Nicoleta behalten wird. Sie wurde aus einer Tötung trächtig gerettet und durfte bei Nicoleta ihre 2 Welpen gebären.Er hat einen Bruder Spot der noch kleiner ist wie er und auch hier eingestellt.
Er ist ein netter freundlicher und verträglicher Welpe der zusammen mit 11 anderen Welpen in einem grossen Rudel und Gewusel aufgewachsen ist.
Er darf ende Juli schon ausreisen wenn er Glück hat und eine Stelle findet.