Justin

Alter / Geburtsdatum:April 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 37 cm zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt,
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

„Hallo!! Ich bin Justin!
Ich bin eines von 4 Welpen die bei Carmen Dodi auf dem Hof aufgewachsen sind. Wir waren Anfangs 6 aber leider sind zwei meiner Geschwister gestorben.
Ich liebe Spielzeuge und spiele sehr gerne. Mit meinen Geschwistern bin ich sehr albern und und habe nur Unsinn im Kopf. Ich bin ein neugieriger verträglicher kleiner Hundemann.
Ich bin im April 2019 geboren und darf in ca ende Juli nach Beendung meines Impfprotokols ausreisen.
Zur Zeit bin ich ca 37 cm gross werde aber bestimmt noch ein Stückchen wachsen.
Ich würde so gerne ganz bald ausreisen in meine eigene Familie. Ich mag den Zwinger nicht in dem wir gehalten werden und sehne mich nach mehr Aufmerksamkeit und Liebe. Da unsere Retterin kaum Zeit fuer uns hat wird es hier manchmal ganz schoen einsam!!“