Jason

Alter / Geburtsdatum:April 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 30 cm zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt,
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

„Hallo!! Ich bin Jason!!
Ich bin eines von 4 Welpen die bei Carmen Dodi auf dem Hof aufgewachsen sind. Wir waren Anfangs 6 aber leider sind zwei meiner Geschwister gestorben.
Ich bin der einzige Welpe der weiss und schwarz ist. Meine anderen drei Geschwister sehen fast alle gleich aus und es fällt wirklich schwer sie auseinander zu halten – ausser Julie weil sie ein Mädel ist. Sie werden auch hier eingestellt und da könnt ihr selber sehen!
Wie immer bin ich der Erste.
Ich bin sehr neugierig und muss immer überall dabei sein – bin aber ein ganz lieber der schonen und gerne spielt und besonders mit Schwesterchen Julie gerne schmust.
Ich bin im April 2019 geboren und darf in ca 3-4 Wochen nach Beendung meines Impfprotokols ausreisen.
Zur Zeit bin ich 30 cm gross werde aber bestimmt noch ein Stückchen wachsen. Ich würde so gerne ganz bald ausreisen in meine eigene Familie. Ich mag den Zwinger nicht in dem wir gehalten werden und sehne mich nach mehr Aufmerksamkeit und natürlich auch ganz viele Abenteuer!!“