Alma

Alter / Geburtsdatum:ca. Oktober 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 40 cm / 13 kg zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

„Hallo, ich bin Alma!! Man sagt ich bin der perfekte Familien Hund. Ich bin richtig pflegeleicht und sehr verträglich. Mit meinem Hundekumpel auf meiner Pflegestelle verstehe ich mich prächtig und die vorhandenen Katzen liebe ich. Ich weiss gar nicht mit wem ich zuerst spielen soll.
Ich bin ein braves Hunde Mädchen. Ich bin stubenrein und gehorsam – wenn es Leckerli gibt bemühe ich mich ganz besonders!
Ich bin ca Oktober 2018 geboren, 40 cm gross und wiege 13 kg. Ich werde nicht mehr viel wachsen. Ich bin vollständig geimpft und auch schon kastriert. Mein Mittelmeercheck war negativ. Ich bin kern gesund!
Ich habe schon meinen Koffer gepackt denn ich darf nun ausreisen wenn mich einer Adoptieren möchte!!“