Tano

Alter / Geburtsdatum:ca. Januar 2019
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 38 cm / 9 kg zur Zeit
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Wie ein Wunder hat Tano überlebt!
Seine Mutter hatte am Straßenrand einer schnell befahrener Straße geworfen und dort ihr Nest gemacht.
Tano ist ca Anfang Januar 2019 geboren und zur Zeit 38 cm gross und wiegt 9 kg.
Er ist zum Verlieben süß! Er erkundet neugierig seine Pflegestelle hier in Rumänien, wo er mit seinem Bruder Rocco, endlich sicher ist.
Er ist ein gesunder kleiner Welpenmann, aufgeschlossen und freundlich. Alles findet er interessant besonders die vorhandenen Katzen findet er toll. Tano liebt es gestreichelt zu werden. Dann hält er ganz still und man sieht es ihm an wie sehr er es genießt.
Er ist ein Weltmeister im Schmusen.
Tano ist vollständig geimpft und darf Anfang Mai schon ausreisen.