Leu

Alter / Geburtsdatum:ca. 2012
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 35 cm / 10 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Der nette Hundemann Leu ist ca 2012 geboren, 35 cm groß und wiegt 10 kg.
Er ist ein freundlicher und lieber Rüde. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und spielt sehr schön mit ihnen. Dem Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit.
Leu mag den Zwinger gar nicht im dem er gehalten wird und kann in erstaunlicher weise über den Zaun klettern. Er läuft nie weg, er will nur raus aus dem Zwinger und in der nähe seiner Retterin Nicoleta sein. Er sucht Menschenkontakt!
Leu ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er ist reisefertig.