Jack

Alter / Geburtsdatum:ca. Dezember 2016
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55 cm / 20 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Jack, das freundliche Dreibein!
Leider konnte das Bein von Jack nicht gerettet werden und es musste amputiert werden.
Doch Jack kommt mir seinem Handikap prima zurecht. Er spielt fröhlich und kann sogar tolle Löcher buddeln
Jack ist ein lieber braver Rüde. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er liebt Leckerli und seine Spielzeuge und spielt friedlich alleine vor sich hin.
Er wohnt bei seiner Retterin Carmen Dodi auf dem Hof alleine in einem Zwinger um ihn zu „schützen“. Er muss dort dringend raus denn dieser liebe Hund braucht seine Menschen und liebe Hundefreunde um glücklich zu sein!
Jack ist ca. 55 cm groß und wiegt 20 kg. Er ist schon fast zu schwer für sein Handikap denn er frisst zu viel weil er langweile hat.
Jack ist geschätzt Ende Dezember 2016 geboren. Er ist kastriert, vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck.
Er ist reisefertig.