Baiatu

Alter / Geburtsdatum:ca. 2017
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 45 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Dieser Rüde ist 2017 geboren. Er ist ein netter Hund der nur gefallen möchte. Dem Menschen gegenüber ist er ein wenig zurückhaltend ist aber generell freundlich er traut sich nur nicht so richtig. Mit ein bisschen Geduld und Liebe wird er aus sich heraus kommen und ein toller Familienhund werden.
Baiatu wohnt bei Nicoleta auf dem Hof. Er ist 45 cm gross, vollständig geimpft und kastriert.
Er hat positiv auf Herzwürmer getestet und ist medikamentös eingestellt und darf mit dieser Behandlung ausreisen.