T-Rex

Alter / Geburtsdatum:ca. Februar 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

T-Rex ist im Februar 2018 geboren und 55 cm groß.
Er ist ein lieber und sanfter Riese, verträglich und freundlich und freut sich über alles.
Er wurde von den Straßen Bukarests vor 2 Monaten gerettet und wohnt seit der Zeit bei einem älterem Herrn im Garten. Dort ist er zwar sicher vor dem Hundefänger aber kann leider nicht all zu lange mehr da bleiben weil der ältere Herr in nicht behalten kann.
So suchen wir händeringend eine liebe Familie oder Pflegestelle für diesen netten großen Rüden.
T-Rex ist brav und leinenführig. Er ist ein ruhiger Hund und sehr verträglich. Er mag Kinder sehr gerne und spielt sehr schön mit ihnen.
Er ist vollständig geimpft und reisefertig.