Seth

Alter / Geburtsdatum:ca. Anfang 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 58cm / 15kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Seth wurde von dem Hundefänger erfasst und in eine Tötung gebracht. Händeringend haben sie ihn gesucht und Gott sei Dank ihn zeitig gefunden.
Da er nicht mehr sicher war dort wo er lebte wurde er nun in eine Auffangstation gebracht um ihn sicherzustellen.
Seth versteht die Welt nicht mehr und ist sehr traurig denn er kennt Zwingerhaltung gar nicht!
Seth ist ein junger Rüde. Er ist ca. 1 Jahr alt. Er ist 58 cm groß und wiegt 15 kg. Er hat einen negativen Mittelmeercheck und ist vollständig geimpft und kastriert.
Er ist ein unterwürfiger Rüde und sehr verträglich. Er ist menschenbezogen und sehnt sich nach seiner eigenen Familie.