Herr Wurst

Alter / Geburtsdatum:ca. Mitte 2016
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 37cm / 12kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Herr Wurst, ein ungeschliffener Diamant!
Herr Wurst ist ca. 2 1/2 Jahre alt, 37 cm groß und wiegt 12 Kilos.
Er ist hoch intelligent, sehr lieb, super schmusig, total verspielt, liebt Autofahren, ist leinenführig, über freundlich und unglaublich verträglich.
Herr Wurst hat auch zwei unglaubliche Talente!
Er kann ohne mit der Wimper zu zucken über ein Tor von 2.5 Meter springen und kann sich, wie ein Houdini, in Luft auflösen um dann nach kurzer Zeit wieder aufzutauchen.
Seine Retterin macht sich jedes Mal große Sorgen und bangt um sein Leben… muss aber dann nur lachen wenn er wieder da ist und er sie mit seiner stürmischen Liebe und Küsschen freudig begrüßt.
Wir suchen eine erfahrene und geduldige Stelle für Herr Wurst. Er braucht dringend eine Ausbildung um das Hunde einmal eins mal richtig zu lernen.
Herr Wurst ist kastriert und vollständig geimpft und ausreisefertig.