Joseph

Alter / Geburtsdatum:ca. Mai 2018
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 45 cm/ 13 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Bukarest
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Nur ein Blick in diese Augen genügen um zu sehen was für ein wundervoller Hund Joseph ist!
Joseph ist ein Schatz! Er ist lieb und brav. Er ist freundlich und verträglich und immer gut gelaunt. Er ist zutraulich und verspielt und mag Kinder besonders gerne! Sein Fell ist dicht und wellig wie ein Lamm – er ist ein sehr schöner Hundemann.
Joseph ist ca. Mai 2018 geboren, 45 cm groß und wiegt 13 kg. Er ist vollständig geimpft, gesund und hat einen negativen Mittelmeercheck.
Joseph ist zur Zeit auf einer Pflegestelle wo er das Hund-Einmaleins lernt. Leine laufen übt er ganz fleißig 🙂 in Vorbereitung auf zukünftige Spaziergänge.
Er hat auch schon seinen Koffer in großer Hoffnung gepackt – er fehlen nur noch seine eigene Menschen!
Wo seid ihr denn?!