Hartan

Alter / Geburtsdatum:ca. Juli 2014
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55cm / 25+kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Hartan wurde an dem Hof Tor angebunden gefunden und sitzt seit dem über einem Jahr bei Carmen Dodi in einer Garage mir kleinem Vorhof die er mit 2 anderen Hunden teilt.
Hartan ist ein ruhiger, lieber, unterwürfiger Rüde und um ihn vor den anderen Hunden zu schützen musste sie ihn wegsperren.
Er hat damals positive auf Herzwürmer getestet und sie dachte er hätte so keine Chance adoptiert zu werden und hat ihn deswegen auch nicht vorgestellt und er wurde nie gesehen.
In dieser Zeit hat sie ihn gegen Herzwürmer behandelt und wir freuen uns berichten zu dürfen das Hartan nachgetestet wurde und nun Herzwurm frei ist und wir endlich Bilder und Information über diesen lieben Hund bekommen haben um ihn einzustellen.
Nun hoffen wir von Herzen das dieser nette Rüde eine liebe Familie findet der ihm zeigt wie schön das Leben sein kann.
Er kennt Leine und würde sich über Spaziergänge freuen – Sonne auf seinem Fell und Grass unter seinen Pfoten zu spüren.
Hartan ist ca. Juli 2014 geboren. Er ist 55 cm groß und wiegt 25+ kg. Er ist kastriert und vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck.