Peet

Alter / Geburtsdatum:02 /2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 45 cm/ 16 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Bukarest
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

„Hallo ich bin Peet!!! Ich bin ein grosser verspielter und lieber Junghund. Ich bin ca. Februar 2018 geboren, 45 cm gross und wiege stolze 16 kg. Ich bin der einzige Überlebende aus meinem Wurf – denn ich bin stark und tapfer und habe um mein Leben gekämpft 
Ich wohne auch bei einer lieben Tierschützern, die mir das Leben gerettet hat, in einem Garten ca 20 km entfernt von Bucharest. Meine Retterin, sie heisst Nicoleta, ist in Not geraten und brauchte dringend Hilfe. Zum Glück hat man ihren Notruf geantwortet und nun haben wir alle Futter und die nötige Tierärztliche Unterstützung die wir brauchen. Aber wir sind zu viele für den kleinen Garten und suchen neue liebe Familien die uns aufnehmen würden.“
Peet ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er ist reisefertig.