Fane

Alter / Geburtsdatum:04 /2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 57 cm/ 20 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Bukarest
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Fane ist der letze von 5 Geschwistern der noch keine Stelle gefunden hat! Es ist wie verhext! Er wird einfach nicht gesehen!!! Der armen Hundemann ist ganz verlassen und traurig bei Carmen Dodi auf dem Hof.
Fane ist ein verträglicher Junghund. Er ist neugierig und aufgeweckt. Er spielt sehr gerne aber am meisten sehnt er sich nach Menschenkontakt. 
Fane ist überreisefertig und sehnt sich so sehr nach seinem eigenen warmen Körbchen!
Fane ist mitte April 2018 geboren und 57 cm gross.
Er ist kastriert, vollständig geimpft und durchgetestet