Fede

Alter / Geburtsdatum:03/2010
Rasse:Fox Terrier Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 46cm / 14kg
verträglich mit anderen Hunden:nur mit Hündinnen
verträglich mit Katzen:nein
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:280,00€

Beschreibung

 

 

Fede ist zur Zeit in Mülheim auf einer Pflegestelle und kann dort besucht werden.

 

Fede ist total umgänglich mit kleinen und großen Menschen. Er ist stubenrein, leinenführig und zieht nicht. 

Er schmust gerne, geht sehr gerne spazieren und kann auch alleine bleiben, ohne umzudekorieren. In der Wohnung bemerkt man ihn überhaupt nicht und er bellt auch nicht wenn es schellt. 

Er ist mit Hündinnen verträglich, Rüden ehr nicht. Fede hat Jagdtrieb und ist daher nicht ableinbar, was ihm aber nichts ausmacht, wenn die Spaziergänge ausgiebig sind. 

An der Leine ist er bei Hunde Sichtung ein kleiner Rambo, lässt sich aber schnell korriergieren, oder auch wenn man ihn schon vorher ermahnt, unterlässt er es. 

 

Fede musste nach 8,5 Jahren in seiner Familie das Feld räumen. Gründe waren angeblich Geldmangel! 

Er hat sich aber auf seiner Pflegestelle schnell eingelebt und wir hoffen, schnell ein Zuhause für diesen lieben Schatz zu finden, wo er sein restliches Leben genießen kann.