Lili

Alter / Geburtsdatum:ca. 2016
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 30 cm/ 5 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, Herzwurm positiv
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Das ist Lili.

sie wurde in dem Shelter das wir unterstützen über den Zaun geschmissen. Sie hatte großes Glück, das sie nicht von den großen Hunden zerfetzt wurde!

Wir haben Lili testen lassen, leider ist sie Herzwurm positiv, zudem war sie auch noch Trächtig…mit 4 großen Welpen! Diese Geburt hätte sie auch ohne HW nicht überlebt!

Nun ist sie kastriert, ihre Therapie hat begonnen ( nennt man Slow kill) und wir freuen uns sehr das sie trotzdem eine Pflegestelle gefunden hat, wo sie ihre Therapie fortsetzt.

Ab Ende September  lebt sie in Xanten und wenn jemand Interesse hat die Maus Kennenlernen und etwas über die „Krankheit“ , die heilbar ist, zu erfahren, darf sich gerne bei uns melden!