Moose

Alter / Geburtsdatum:ca. 06/2017
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 54 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt, kann aber getestet werden auf Anfrage
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Moose
Er machte den Leuten im Dorf Angst mit seinen 54 cm und um Futter bettelnden Annäherungsversuche. Sie haben ihn immer wieder weggejagt und verscheucht – und dabei hatte der arme Hund nur Hunger.
Nun sicher auf dem Hof bei seiner Retterin wird der hungrige Junge erst mal gut durchgefüttert. Er  darf Anfang August ausreisen.
Er ist ein sehr freundlicher Rüde. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und von Anfang an war er mit allen Hunden auf dem Hof verträglich.