Piticu

Alter / Geburtsdatum:ca. 2012
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 37 cm/ 12 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:275,00€

Beschreibung

Neu Zugang – der kleine Piticu
Kleiner kurzbeiniger Hundemann  wurde in der Auffangstation abgegeben von einer alten Dame. Er wohnte bei ihr auf der Strasse – Jahre lang der kleine Maskottchen der Nachbarschaft. Er wurde von allen gefüttert und hatte sogar eigene Hütten vor mehreren Häusern.
Doch sein Leben wurde von dem Hundefänger bedroht und da keiner ihn in den Garten nehmen konnte, brachte sie ihn, mit schwerem Herzen, in die Auffangstation um ihn sicherzustellen.
Nun sitzt der kleine Hund dort und wartet….
Er ist ein kräftiger kleiner Mann, ist kastriert, geimpft und hat einen negativen Mittelmeer Check. Er ist unterwürfig, nicht dominant und verträglich. Er muss noch einiges lernen denn nie hatte er seine eigene Familie oder seinen Platz und ist dem entsprechen auch etwas schüchtern wenn er gehändelt wird.
Er könnte nach Beendung seines Impfprotokoll Ende April ausreisen.