Rokk

Alter / Geburtsdatum:Januar 2011
Rasse:Deutscher Schäferhund Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:Aufgrund unbekannter Vorgeschichte Teenager
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:280,00 €

Beschreibung

Rokk wurde in einem Parkhaus gerettet. Er sollte vergiftet werden, weil er immer den Auto’s hinterher rannte, in der Hoffnung das ihn jemand mitnimmt.

Er ist super lieb, Menschen bezogen und wartet schon eine lange Zeit das ihn jemand im Shelter entdeckt….wir haben ihn entdeckt und stellen ihn nun vor.

Er muss natürlich viel lernen, jedoch können wir aus Erfahrung sagen, das die Hunde alles schnell erlernen und sehr anpassungsfähig sind. Wer gibt Rokk die Chance dort auszuziehen und Betonboden gegen Körbchen zu tauschen?!