Houdini

Alter / Geburtsdatum:April 2017
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 55 cm / 23 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00 €

Beschreibung

Im April wird Houdini 1 Jahr alt und er sucht noch immer! Wer holt den Schatz nach Hause?

Auf einmal war er da!
Ist er von alleine in den Garten gesprungen oder hat man ihn über den Zaun gehoben… wir werden es nie wissen….
Aber einmal da hat der kleine große alle Herzen im Sturm erobert  !
Houdini ist ein wunderbarer Hund, sehr freundlich, verträglich, verspielt und folgsam. Er ist immer gut gelaunt, ist verschmust und liebt alle Menschen. Katzen findet er auch gut  und Kinder findet er einfach toll.
Houdini ist ein wunderschöner prächtiger Welpe und wird sicher groß werden.
Houdini hat sein Impfprotokoll beendet und darf nun auf seine eigene Familie hoffen.